Corona macht kreativ, das sieht man ja an allen Ecken und Enden. Weil bei uns so viele Live-Treffen ausgefallen sind, hat sich unser Netzwerk so einiges ausgedacht, was man online machen könnte. Zum Beispiel gemeinsames Sporteln.

 
 

Frauen Sport Online Desperate Workwives

 

Den ganzen Tag wenig bewegt? Und eigentlich müsstet du was machen, aber kannst dich nicht aufraffen? Fürs Fitnessstudio hast du keine Lust, alleine im Wald ist langweilig und vor dem Onlinesport drückst du dich immer?

Jetzt gibt es das wöchentliche gemeinsame DWW-Auspowern direkt in deinem Wohnzimmer. Zu heißen Rhythmen werden wir 30 Minuten richtig Gas geben. Kondition und Ausdauer ist das Thema.

Ihr benötigt dazu etwas Platz, Sportklamotten, Turnschuhe oder Socken, einen Stuhl mit Lehne und natürlich Internet. Eine Matte benötigt ihr nicht, da wir alle Übungen im Stehen machen werden.

Jede macht in ihrem Tempo mit, und jede das, was sie kann. Man kann soviel Gas geben, wie man möchte.

Aber natürlich werde ich euch zu Höchstleistungen anspornen. Und durch den festen Termin mit anderen Workwives hat der Schweinehund keine Chance mehr!

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch zu schwitzen.
Christine

 

Klingt gut? Und dein Schweinehund macht auch ständig Zicken? Dann komm in unser Frauennetzwerk und sportel mit, wir freuen uns auf dich! Hier gehts lang!

3 Kommentare
  1. A.d. 1 Monat her

    Das ist eine sehr gute Idee, gemeinsam ist’s schöner

  2. Author
    Christine Reguigne 3 Tagen her

    Die Idee war klasse, die Motivation da, aber leider gab es dann doch zu wenig interessierte Damen. Aber was jetzt nicht klappt, kann ja später nochmal angegangen werden 🙂

  3. Jo 3 Tagen her

    Die Idee ist klasse, aber ich bin eher so die flexible Spontan-Sportlerin. Morgens nach dem Aufstehen „Die fünf Tibeter“, und draußen bewegen nach Lust und Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account