Interview von Ilka Röhling mit Christine Reguigne

 

Wer steckt eigentlich hinter diesem Netzwerk?

 

Das bin ich, Christine Reguigne. Hauptberuflich leite ich eine Agentur für Rätsel, die Rätselschmiede, wo ich mit vielen tollen Künstlern zu tun habe, die Rätsel, Kolumnen oder Cartoons erstellen.

Eine davon ist die kunterbunte Ilka Röhling, die dieses Interview mit mir geführt hat.

Nebenberuflich habe ich das Frauennetzwerk Desperate Workwives ins Leben gerufen, das seit fast 10 Jahren on- und offline sehr aktiv ist.

Vielen Dank an Ilka für das Interview, hat Spaß gemacht!

 

Viele Grüße von
Christine

 

Zum Interview auf Ilkas Blog geht es hier entlang, bitte klicken!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account