24 bunte Augenblicke bis Weihnachten Desperate Workwives

 

Das ist unsere Zahl des Tages! Eine unglaubliche Zahl, die uns umhaut. Und stolz macht!

Gestern Nacht, kurz vor Mitternacht, ist unsere Kalenderaktion bei Startnext zu Ende gegangen.

156 Unterstützer bestellten 922 Kalender, haben sich Weihnachtskarma und -karten gesichert oder einen Sponsorenplatz im Kalender. Oder haben auch einfach nur so etwas dazu gegeben, was uns Bolle gefreut hat. Und gemeinsam haben wir diese unglaubliche Summe von 11.958 Euro zusammenbekommen.

Ihr Weihnachtsfans dürft euch jetzt erst einmal zurücklehnen, jetzt sind wir Kalendergirls dran. Und wir geben alles, damit ihr so schnell wie möglich die druckfrischen Kalender bei euch zuhause habt.

Wir sind schon ganz gespannt, wie viel wir am Ende an das Kinderhospiz Sterntaler e. V. spenden können. Sobald alle Ausgaben wie Porto, Druckkosten, Umsatzsteuer etc. zusammengezählt sind, können wir euch mehr sagen. Das wissen wir, sobald das letzte Kalenderpaket sich auf die Reise zu euch gemacht hat. Aber die Summe kann sich bestimmt sehen lassen!

Aber jetzt erst mal:

Party!!!! Sekt für alle!!!!

4 Kommentare
  1. Author
    Christine Reguigne 2 Monaten her

    Obwohl ich den Kalender jetzt schon seit Wochen bearbeite und eigentlich auswendig kenne, freue ich mich schon wie blöd auf die gedruckte Ausgabe. Und auf den 1. Dezember, wenn ich endlich das erste Blatt wenden darf 🙂

    Diese Aktion macht mit euch zusammen mal wieder richtig Spaß. Und dann auch noch so ein Erfolg, besser geht ja kaum noch!

    2
  2. SBN 2 Monaten her

    Wenn man bedenkt, daß gerade in der Sommerzeit – quasi mit den Füßen im Sand – Adventskalender bestellt werden sollten, finde ich das Ergebnis toll! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis für das Kinderhospiz Sterntaler und freue mich, daß es in der kurzen Zeit so viele UnterstützerInnen gegeben hat, die sich für das Hospiz mit engagiert haben.

    1
  3. Angela 2 Monaten her

    Unglaublich, mit welcher Energie ihr Kalendermädels das gezaubert habt! Ich finde diese Summe absolut der Hammer und freu mich auf meine Kalender wie Bolle!!

    1
  4. Ingrid 2 Monaten her

    Ich bin auch sooooo gespannt wie es ist den Kalender in den Händen zu halten und ich freue mich sehr darauf ihn zu verschenken!

    Super Ergebnis! Bin ganz stolz auf uns und besonders auf das Orga Team!! Ihr habt das toll gemacht DAAANKE!

    Richtig toll, dass wir dem Hospiz eine stolze Summe spenden können!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account