Ostseeevent 2019 des Frauennetzwerkes Desperate Workwives in Travemünde

 

Im Februar 2019 hieß es für eine bunte DWW-Truppe: Ab an die Ostsee! Wie immer lange geplant, damit auch alle unterkommen, die Travemünde im Winter genießen wollten. Und was hatten wir für ein Glück: Das Wetter war traumhaft und die See zeigte sich von ihrer schönsten Seite.

Untergekommen sind wir im „Hotel Strandschlösschen“ und wir waren alle begeistert. Ein liebevoll geführtes Haus, direkt in erster Lage an der Promenade. Zum Frühstück gab es nicht nur jede Menge Leckereien, sondern einen fantastischen Blick aufs Meer. Schon der Willkommengruß war klasse, jede hatte ein Herz mit ihrem Namen an der Zimmertür.

 

Ostseeevent 2019 des Frauennetzwerkes Desperate Workwives in Travemünde

 

Ein langes Wochenende mit Quatschen, Lachen, Kennenlernen, alte Freundinnen wiedersehen, lecker Essen gehen, Ausflüge machen, Boot fahren, mit Fackeln den Strand entlang wandern… Wir haben es uns wirklich gut gehen lassen. Und all das ganz entspannt. Jede konnte mitmachen oder sich auch mal ausklinken.

 

Wir haben wunderbare Gaststätten kennengelernt, wie zum Beispiel das „Fisch & Meer“ in Travemünde. Ein Haus, wo es so viel zu entdecken gab, dass man kaum zum essen kam.

 

Ostseeevent 2019 des Frauennetzwerkes Desperate Workwives in Travemünde

 

Natürlich haben wir auch Lübeck unsicher gemacht und haben bei allerschönstem Sonnenschein die Innenstadt erkundet. Und waren in so gut wie jedem Geschäft drin – immer als extrem gut gelaunte Mädelsmeute.

 

Ostseeevent 2019 des Frauennetzwerkes Desperate Workwives in Travemünde

 

Auch Lübeck hat ganz wunderbare verwunschene Gaststätten, dass wir uns kaum entscheiden konnten. Gelandet sind wir dann in der Hüxstrasse im Cafe Calma.

 

Ostseeevent 2019 des Frauennetzwerkes Desperate Workwives in Travemünde

 

Ein Besuch bei der legendären Engelsbäckerei durfte natürlich auch nicht fehlen. Nicht gerade günstig, aber sooooo lecker!

 

Ostseeevent 2019 des Frauennetzwerkes Desperate Workwives in Travemünde

 

Die Ostsee und diese wunderschöne Gegend hat uns so begeistert, dass wir sicher sind: Dort machen wir noch einmal ein DWW-Event. Dann können auch alle kommen, die es diesmal leider nicht geschafft haben.

Und manche waren so begeistert, dass sie direkt fürs nächste Jahr schon wieder buchen wollen 🙂

 

Ostseeevent 2019 des Frauennetzwerkes Desperate Workwives in Travemünde

 

 

 

7 Kommentare
  1. Margarita Moerth 2 Jahren her

    Ich liebe Lübeck, und ihr habt mir jetzt natürlich gaaanz viel Lust auf die nächste Tour gemacht. Da bin ich gewiss dabei, komme was da wolle.

    4
  2. Author
    Christine Reguigne 2 Jahren her

    Ich habe selten ein so liebevoll geführtes Hotel gesehen, was dann auch noch so hammermäßig am Meer lag. Beim nächsten Ostsee-Event bin ich auf alle Fälle dabei. Und will genau wieder DAS Zimmer mit der Aussicht 🙂

    Hat Spaß gemacht mit euch, ihr Lieben!

    5
    • Nicole 2 Jahren her

      Liebe Christine,
      für HammerFrauen gibt es auch HammerZimmer-Dein Zimmer war der Oberhammer!
      Es war wirklich spitze mit Euch. Liebe Grüße 🤗

      4
  3. Brigitte Käding 2 Jahren her

    Nächstes Mal bin ich dabei!!!

    4
  4. anonymus 2 Jahren her

    Ein sehr schöner Beitrag über ein tolles verlängertes Wochenende am Meer in einem liebevollen Hotel mit traumhaftem Blick in einem netten Ort an der teils windgebeutelten Ostsee im Kreise wunderbarer DWW. Es lohnt sich ganz sicher, dsa zu widerholen 🙂

    4
  5. Tanja 2 Jahren her

    Da habe ich wohl echt was verpasst. Aber beim nächsten Mal bin ich auch mit dabei!!!

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account