Quatschen, stricken, lachen, häkeln, staunen, gegenseitig die eigenen Werke zeigen, um Hilfe bitten oder auch einfach nur so dabei sein.

All das könnt ihr bei unserem ersten Online-Strick-und-Häkel-Abend im Februar.

Das genaue Datum erfahrt ihr wie immer direkt im Mitgliederbereich. Es wird ein bunter Abend werden, es gibt schon jede Menge Anmeldungen und interessierte Damen.

Seid ihr auch dabei?

5 Kommentare
  1. Author
    Christine 10 Monaten her

    Ich kann überhaupt nicht stricken und bewundere eure Werke immer. Besonders die tollen Socken. Aber wenn ich Zeit finde, schaue ich unbedingt mal rein. Will auch quatschen und lachen 🙂

    1
  2. Ellen Katusic 10 Monaten her

    Hallo, die Idee finde ich interessant! Habe hier einen großen Wollkorb, in dem viel Wolle, Angefangenes und nie Beendetes schlummern – und ich weiß auch nicht, ob das noch mal etwas wird… Ich werde bestimmt mal reinschauen – bin neugierig, wie das online möglich ist! Läuft das über eine Video-Plattform? Wenn ja, welche und wann???

    • Author
      Christine Reguigne 10 Monaten her

      Hallo Ellen, schau mal im Mitgliederbereich in deine PN, ich schicke dir den Link zum Event, da stehen alle Infos drin. Wäre nett, wenn du dabei wärst 🙂

  3. Christa Renner 10 Monaten her

    Ich habe in der Zeitschrift“Meins“von euch gelesen und möchte mich mal informieren.Ich bin eine kreative Rentnerin,male,nähe z.B Patchwork,stricke und höre gern Hörbücher.Mal sehen,ob für mich was dabei ist.Viele Grüße
    Christa

    • Author
      Christine Reguigne 10 Monaten her

      Wie schön, liebe Christa.

      Hast du Lust, zwei Wochen bei uns reinzuschnuppern? So kannst du uns kennenlernen und dich in Ruhe umschauen 🙂

      Die Infos dazu findest du hier: https://www.desperate-workwives.net/schnuppermitgliedschaft/

      Einfach den Antrag runterladen, ausfüllen und zu mir schicken oder mailen (als Foto oder Scan).

      Wir würden uns sehr freuen 🙂

      Herzliche Grüße von
      Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account