Auf diesen Tag freue ich mich schon lange, jetzt ist die Widerspruchsfrist für unseren Markennamen endlich abgelaufen. Ab sofort ist es amtlich, dass nur unser Frauennetzwerk sich „Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur“ nennen darf.

Aber ist ja eigentlich sowieso klar, dass nur dort DWW drin ist, wo auch DWW draufsteht 🙂

Ich gebe eine Runde Sekt für alle aus!
Eure Christine

 

Markenanmeldung Desperate Workwives

4 Kommentare
  1. Michaela H. 1 Jahr her

    Congratulation. Dieser Name ist wirklich großartig.

    3
  2. Margarita Moerth 1 Jahr her

    Congratulations, and Celebrations …
    Applaus, Applaus, Applaus!
    Superkalifragelistigexpialitätisch!
    Einfach super – und gratuliere, Christine.

    3
  3. Margarita Moerth 1 Jahr her

    Motto: Nur, wo Verzweiflung draufsteht, ist auch Verzweiflung drin.
    ***duckundweg***

    1
  4. Petra 1 Jahr her

    Ich bin stolz eine Marke à la DWW zu sein, eingetragen!

    6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account