Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Wie kann man einen Geburtstag besser feiern, als zwischen Blumen, Wasser und Köstlichkeiten auf der BuGa in Heilbronn? Am Wochenende trafen sich hier 10 Workwives und haben gemeinsamen einen wunderbaren Tag bei strahlendem Sonnenschein verbracht.

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Wir hatten das große Glück, dass wir direkt Vorort eine DWW haben, die uns das ganze Event liebevoll und voller Überraschungen organisiert hat. Ganz lieben Dank dafür, es war ein wundervoller Tag!

Es gab nicht nur für jeden einen extra designten DWW-Sekt, sondern auch allerlei kulinarische Köstlichkeiten. Die beiden Bollerwagen, die wir durch das Gelände gezogen haben, waren randvoll mit Decken, Getränken und köstlichen Speisen.

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Und es wird jede bestätigen können, die dabei war: Wir haben an dem Tag so viel gelacht, dass uns die Wangenmuskeln weh getan haben. Es war eine tolle, sehr entspannte Truppe. Picknick, Blümchen schauen, Schaukeln, Baden, Schnacken, Schlafen, Schwitzen, Essen, Trinken, noch mehr Schnacken, Lachen… Ein richtig toller Tag!

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Natürlich hatten wir auch unser „Ich bin eine DWW“ Schild dabei und ständig kamen Männer auf uns zu „Was ist denn eine DWW? Was soll das sein?“ Unsere Erklärung hat bei vielen Männern den Impuls ausgelöst, über ihre eigene weibliche Seite zu erzählen. Ahja…

Unsere Models haben auf alle Fälle ALLES gegeben für das perfekte DWW-Bild. Und keine Sorge, keine ist dabei ertrunken oder in wilder Kunst steckengeblieben.

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Das Wetter war eine Herausforderung. Superschön für ein Picknick unter dem schattenspendenden Baum, aber bulleheiß auf den vielen schattenlosen Wegen.

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Was ein Glück gab es Wasser auf der BuGa, selbst wenn man nur mit den Füßen drin war. Auch das hat schon gekühlt.

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Am Abend ließen wir es uns noch einmal so richtig gutgehen und haben direkt am Fluss geschlemmt. Wie ihr seht, die Stimmung ist immer noch blendend 🙂

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Als Abschluss schauten wir uns noch die Wasserspiele an und genossen die abendliche Abkühlung. Was für eine Stimmung direkt am See. Wunderbar.

Es war ein wirklich tolles Treffen, an das wir bestimmt noch lange denken werden. Tolle Frauen, entspannte Gespräche, wunderbare Stimmung. Und noch einmal einen dicken Dank an die liebe Organisatorin. Wir kommen gerne wieder 🙂

 

Netzwerkgeburtstag Desperate Workwives 2019 BuGa Heilbronn

 

Auf die nächsten 9 Jahre DWW, ihr Lieben! Pling!

2 Kommentare
  1. Petra Müller 3 Monaten her

    Es hat extrem viel Spaß gemacht mit Euch. Gerne bald wieder!

    2
  2. Cathrin Eich 3 Monaten her

    Danke für den tollen Foto-/Beitrag. Das sieht alles ganz wunderbar aus❣️

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account