Desperate Workwives Frauennetzwerk Heulnichtmachtdoch Podcast
Heulnichtmachdoch – unter diesem wunderbaren Titel betreibt Kato ihre Webseite, auf der sie unter anderem ganz unterschiedliche Herzensprojekte vorstellt. Und wenn unser Workwives-Netzwerk kein Herzensprojekt ist, was dann? 🙂

Im Februar durfte ich, Christine von den DWW, ein Podcast-Interview mit Kato führen. Eine spannende Sache, sich selbst nicht nur wie sonst so oft im Bild zu sehen, sondern auch mal mit Ton zu hören. Auch wenn ich wirklich Probleme hatte, mich selbst zu erkennen.

 

Im Podcast geht es um Netzwerken im Allgemeinen und die DWW im Besonderen. Macht es euch gemütlich, nehmt euch einen Tee und hört mal rein.

Hier geht es direkt zum Interview, einfach klicken.

Viel Spaß sagt
Christine

1 Kommentar
  1. Angela 4 Monaten her

    Sehr schönes Interview und Christine genau so, wie sie ist!! Tschakka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account