Weit über ein Jahr hat es gedauert von der Idee, dass wir Workwives doch ein eigenes Hauptquartier benötigen, bis zum heutigen Tage, wo die Bauarbeiten soweit abgeschlossen sind, dass wir endlich die Eröffnung feiern können.

Viele fleissige Workwives haben im Hintergrund mit Rat und Tat mitgeholfen. Und es musste so vieles bedacht werden. Wie sollen die Mitgliedsanträge aussehen? Was muss alles in die AGB rein, damit es rechtlich einwandfrei ist? Funktionieren die Seiten auf allen Endgeräten? Ist das Forum übersichtlich und macht das Netzwerken hier Spaß? Wie sollte das eigene Profil am besten aussehen? Und und und…

Ich, Christine von den Workwives, sage ein ganz DICKES DANKE an alle, die mich in den letzten Monaten so wundervoll unterstützt haben.

Ab heute werden Mitgliedsanträge angenommen. Und wir sind alle schon sehr gespannt, wer unsere Nummer 1 wird 🙂

Lasst die Party beginnen! Sekt für alle!

21 Kommentare
  1. Angela Steffens 4 Jahren her

    Ganz, ganz große Klasse, Christine und alle, die im Hintergrund gewirkt haben! Ich bin sehr gespannt und natürlich mit dabei!

    2
  2. Ulrike Prümer 4 Jahren her

    Ich freue mich mit dir! Beitrittserklärung ist runter geladen. Es geht looooos! 🙂

    3
  3. Outi Kaden 4 Jahren her

    juhuuuu, endlich! Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft!

    3
  4. Author
    Christine Reguigne 4 Jahren her

    Party 🙂

    Ich freu mich sehr, dass ein paar von euch schon gleich hier dabei sind. Wir rocken das Ding 🙂

    2
  5. Esther Caliebe 4 Jahren her

    Herzlichen Glückwunsch!

    3
  6. Mailin Klaas 4 Jahren her

    Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich mit dabei 🙂

    3
  7. Steff 4 Jahren her

    Jippieh! Ich bin mega gespannt, wie es hier so wird. Die DWW verdienen ein eigenes „Haus am See“ 🙂 Wo gibt es jetzt Schampus?

    2
  8. Author
    Christine Reguigne 4 Jahren her

    Wir haben unser erstes Mitglied, die absolute Nummer 1 🙂

    Leider scheint es gerade noch Probleme mit der Email zu geben. Falls sich jemand von euch per Email anmeldet, aber nicht zeitnah etwas von mir hört, dann meldet er sich bitte kurz.

    Das Hauptquartiert ziert sich noch ein bissl 😉

    2
  9. Jo Jansen 4 Jahren her

    Juhu, Partytime! ?Schön ist es geworden, das neue Hauptquartier, zumindest, was ich bis jetzt sehen kann. Auch wenn ich bei den „Bauarbeiten“ nicht dabei war, freue ich mich, nun mit Euch zusammen die Weltherrschaft zu übernehmen. Wird ja auch Zeit, dass da mal jemand aufräumt. ?

    3
  10. Andrea Hebborn 4 Jahren her

    Konfettiiiii!
    ach, wie schön.
    Das freut mich wirklich sehr – und ich denke, es ist eine tolle Alternative zum Berufsnetzwerk.
    Vielen Dank für die fleißigen Vorbereitungen.
    Ich hab mich übrigens per mail angemeldet – wie bald ist „zeitnah“?

    3
  11. Author
    Christine Reguigne 4 Jahren her

    Andrea, zeitnah war vor ca. zwei Stunden 🙂 Schau mal in deine Mails.

    2
  12. Andrea Hebborn 4 Jahren her

    Zing-
    ich bin´s: der rote Blitz
    ich bin schon drin-das war ja einfach!
    und eine Nummer mit jede Menge Nullen und einer eins – kann ich mir merken.

    2
  13. Dietmar Schultz 4 Jahren her

    Euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem neuen Forum, „Hauptquartier“, wie es hier so oft genannt wird 🙂
    Christine hat sich mächtig viel Mühe gegeben, ich kann das bestätigen als Ehemann, jetzt liegt es an Euch!
    Na und dann, frohe Ostern,

    3
  14. Author
    Christine Reguigne 4 Jahren her

    Danke schön, mein Schatz 🙂

    Die ersten Workwives sind schon da und richten ihre Profile ein. Es geht endlich loooooooooos!

    2
  15. Jo Jansen 4 Jahren her

    Huch, ein Mann? Und ich bin hier eben noch im pinken Herzchen-Frottier-Pyjama rumgehüpft! ?

    2
  16. Sandra Schindler 4 Jahren her

    Sieht klasse aus. Wenn mein Drucker mich irgendwann lässt, stoße ich auch dazu. Ich freu mich drauf. 🙂

    3
  17. Author
    Christine Reguigne 4 Jahren her

    Das wäre super, Sandra. Go, Drucker, go!

    2
  18. Margo Reguigne 4 Jahren her

    Klasse, Tina. Herzlichen Glückwunsch.

    3
  19. Author
    Christine Reguigne 4 Jahren her

    Danke, Schwesterlein 🙂

    2
  20. Christiane Winkler 4 Jahren her

    *Leise reinschleich* Nur mal gucken! Schön isses und riecht wie frisch gestrichen :-).

    Bin dann demnächst dabei, sobald die Post von mir da ist.

    3
  21. Author
    Christine Reguigne 3 Jahren her

    Wow, und heute feiern wir schon unseren ersten Geburtstag im „eigenen Heim“. Kinners, wie die Zeit vergeht!

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account