Gemeinsam geht immer mehr, das ist auch das Rezept von vielen Frauennetzwerken. Zum Beispiel dem der BusinessMoms.

Heute am Nikolaustag freuen wir uns, dass wir in derem wunderbaren Adventskalender auf Instagram eine Jahresmitgliedschaft bei den DWW verschenken dürfen.

Schaut mal auf der Seite der BusinessMoms vorbei und macht einfach mit. Vielleicht ist euch das Glück ja hold und wir sehen uns bald in unserem Mitgliederbereich.

Hier geht es lang:  Instaseite der BusinessMoms

Wir würden uns freuen und drücken alle Daumen 🙂

 

Mitgliedschaft zu gewinnen des Frauennetzwerkes Desperate Workwives

3 Kommentare
  1. A. D. 1 Jahr her

    Das finde das ich klasse. So Adventskalender sind eine Bereicherung

  2. Daniela 1 Jahr her

    Tolle Idee, ich freue mich schon auf den Neuzugang!

    • Margaruta 1 Jahr her

      So komme ich auch einmal auf INstagram. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account