Vor einiger Zeit kam in unserer Gruppe das Fieber auf, mit dem Onlineanbieter www.biteable.com eigene, kleine Firmenvideos zu erstellen. Die Grundversion kann man gratis nutzen, wer mehr will, muss natürlich zahlen.

Und nein, wir bekommen keine Prozente, wir waren nur so begeistert von diesem Spielzeug!

Natürlich haben wir auch ein Video für die DWW erstellt, keine Frage 🙂

 

Klickt einfach auf das Bild, dann könnt ihr euch unser DWW-Video anschauen. Wie findet ihr es?

Und habt ihr Lust, selbst ein Video zu erstellen und es hier vorzustellen? Wir sind sehr gespannt auf eure kreativen Spielereien 🙂

Viele Grüße von
Christine
von den Workwives

4 Kommentare
  1. Stefanie Boese-Bellach 4 Jahren her

    Das ist so toll geworden und wenn ich nicht schon ein Workwife wäre, dann würde ich mich SOFORT anmelden! Es spiegelt so liebevoll den „Workwives-Geist“ 🙂

    2
  2. Stephanie Boer-Nießing 4 Jahren her

    Ein sehr gelungenes Video. Wie Stefanie schon sagt: es spiegelt die besondere workwives-Mischung wider und auch das Netzwerk ist etwas Besonderes!

    2
  3. Beate Benzerath 4 Jahren her

    Es ist wirklich sehr schön geworden. Schlicht, leise und doch sehr aussagekräftig. Es zeigt an, dass alle in diesem Netzwerk willkommen sind. Toll!

    2
  4. Author
    Christine Reguigne 4 Jahren her

    Das freut mich sehr, dass euch das Video so gut gefällt und es auch ganz gut rüberbringt, wie die DWW sind 🙂

    Viele Grüße von
    Christine

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account