Netzwerken ist so wichtig, nicht nur in Zeiten von Corona. Darum möchten wir euch alle zum Netzwerktreffen der Freiburger Unternehmerinnen einladen.

Am 09. März stellen sich verschiedene Netzwerke online vor und erzählen ein bissl etwas von sich.

Und wir freuen uns, dass wir Desperate Workwives uns dort auch präsentieren dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele von euch online vorbei schauen und dort die Gründerin der DWW, Christine Reguigne, kennenlernen. Hier beantwortet sie euch alle Fragen zu den DWW, der Mitgliedschaft in unserer Damenrunde, oder was ihr sonst gerne wissen möchtet.

Also notiert euch den 09. März von 9:30 bis 11:30!

Alle Infos zum Treffen und zur Anmeldung findet ihr hier —-> Freiburger Unternehmerinnen

 

 

Netzwerktreffen Unternehmerinnen Freiburg

Bild © Unternehmerinnen Freiburg

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account