Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im Oktober ging es im Mitgliederbereich des Hauptquartiers mit der neuen „DWW Infothek“ los. Unsere Fachfrau Petra Müller von ARISA Office hat die neue Rubrik eröffnet und uns bereits jede Menge Informationen rund um „Bankkredite“ bereit gestellt.

Im November geht es mit einem völlig anderem Thema weiter. Es wird kuschlig und knuddelig.

 

 

Was macht man, wenn man eine begeisterte Teddysammerlin in der Gruppe hat? Na klar, ein Infothek-Thema rund um den plüschigen Gesellen.

Ohne Teddy fehlt ihr etwas, Euch auch?

Den tristen und grauen November wird uns unsere Teddy-Fachfrau mit allerlei nützlichen, informativen und lustigen sowie total unnützen Informationen rund um den Teddybären verkürzen.

Wer fleißig reinschaut und mitmachen mag, der kann am Ende des Monats sogar den silbernen Teddy gewinnen.

Neugierig geworden? Prima, dann lesen wir uns im November wieder 🙂 !

 

 

1 Kommentar
  1. Jo Jansen
    Jo Jansen 2 Monaten her

    Ups, zu früh. Jetzt wollte ich gerade etwas von den Teddys lesen und bin gespannt, wer die begeisterte Teddysammlerin in unserer Gruppe ist. Aber wir haben ja noch gar nicht November, auch wenn es sich bei Nebel und Raureif heute früh so anfühlte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

Passwort vergessen?