Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im Mai erfahren wir, was man alles beim Hausbau beachten muss – mit vielen Infos und Tipps.

Infos zum Hausbau, unser Infothekthema beim Frauennetzwerk Desperate Workwives

 

Bauherren (und Baudamen) haben die unterschiedlichsten Wünsche – ein kleines Haus, ein großes Haus, eines mit Einliegerwohnung, ein Doppelhaus oder doch ein Ferienhaus?

Mit Keller, ohne Keller, teilunterkellert? Wie soll das Haus überhaupt ausgestattet sein? Wo stelle ich mein Auto unter – Garage oder Carport? Und was ist mit dem Grundstück?

Viele Entscheidungen müssen getroffen werden – in unserer Infothek gibt es einen Einblick!

Das Thema interessiert dich und du willst vielleicht sogar selbst gerade ein Haus bauen? Dann freuen wir uns auf dich in unserem Frauennetzwerk!

 

Infos zum Hausbau, unser Infothekthema beim Frauennetzwerk Desperate Workwives

Infos zum Hausbau, unser Infothekthema beim Frauennetzwerk Desperate Workwives

Infos zum Hausbau, unser Infothekthema beim Frauennetzwerk Desperate Workwives

Infos zum Hausbau, unser Infothekthema beim Frauennetzwerk Desperate Workwives

Infos zum Hausbau, unser Infothekthema beim Frauennetzwerk Desperate Workwives

2 Kommentare
  1. Petra 6 Monaten her

    Ein tolles und spannendes Thema.

  2. Christine 6 Monaten her

    Und die Häuser sind ja ein Traum! Ich freue mich sehr auf das Thema und bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account