Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im Mai wird bei uns im Netzwerk gekocht, gebacken, geschlemmt – und das alles gesund!

 

Gesunde Ernährung

 

 

Ernährung ist essentiell. Das Essen soll gesund sein, soll schmecken, abwechselungsreich sein, uns bei Laune halten, uns leistungsstark – körperlich wie geistig – halten, leicht zuzubereiten sein ohne viel Aufwand … Wie soll das klappen?

Und auch noch jeden Tag mit Familie und Beruf!?

Wie wir uns ernähren hat Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden. Wir wollen alle lange gesund leben, aktiv und wenn möglich, dabei geistig fit sein. Ernährung als Gesundheitsprävention zahlt sich langfristig aus.

Lass dich ermuntern mit kleinen Änderungen bei deinen Mahlzeiten anzufangen. Wir gehen einen Tag in Etappen durch und du wirst sehen, da geht was.

(Dies ersetzt keine persönliche Beratung bei individuellen Unverträglichkeiten oder Krankheitsbildern)

 

Du wolltest über eine unkomplizierte und leckere „Gesunde Ernährung“ schon immer mehr erfahren? Dann komm in unser Frauennetzwerk, wir freuen uns auf dich! Hier gehts lang!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account