Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im Februar geht es um das schönste Lächeln der Welt – nämlich unseres 🙂

 

„ … damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können …“

Jeder kennt diesen Werbeslogan einer bekannten Zahnpasta Marke und so mancher dachte sich vielleicht dabei: Ach, wenn das doch nur so einfach wäre …

In diesem Monat stehe ich bereit für all Eure Fragen zum Thema Zähne. Natürlich geht es zunächst um die richtige, individuelle Pflege von Zahn und Zahnfleisch – denn, so ganz Unrecht hat die Werbung nicht.

Allerdings … es ist ganz sicher nicht immer so einfach, ein gesundes Gebiss bis ins hohe Alter hinein zu erhalten.

Oder sollte ich sagen: Es ist nicht so einfach, sich durchs Leben zu beißen?

Zähne sind eben nicht nur zum Kauen da. Aber wofür noch? Seid neugierig, denkt mit, stellt mir Eure Fragen und wenn Ihr mögt, lasst Euch mal auf eine andere Sichtweise auf die Zähne ein.

…. und vielleicht freut Ihr Euch sogar auf den nächsten Zahnarztbesuch 🙂

Eure Ingrid

 

Neugierig geworden? Prima, dann lesen wir uns im Februar im Mitgliederbereich!

1 Kommentar
  1. Sigrid Reithmeir 2 Jahren her

    Dass ich mich mal auf den Zahnarzt freuen werde, soweit wird es in diesem Leben mit Sicherheit nicht mehr kommen. Aber ich freue mich auf das Thema, das ich für sehr wichtig halte. Denn weil ich so eine Angst vor dem Zahnarzt habe liegt mir sehr viel an gesunden – eigenen – Zähnen 🙂

    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account