Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im Februar werden wir auf die andere Seite der Erde mitgenommen.

 

Australien und Neuseeland - DWW-Infothekthema im Juni. Desperate Workwives, das Frauennetzwerk

 

 

Australien und Neuseeland sind ganz schön weit weg, nicht jede/r hat die Möglichkeit oder Lust, dorthin zu fliegen. Oder überlegt, ob sie sich nicht vielleicht doch… wenn Fliegen wieder erlaubt ist… mal hin wagt. Für Fans von Ferne, Sonne, Meer und neugierige Weltbürger gibt es im Februar bei uns im Mitgliederbereich ein paar Eindrücke aus Down-Under und Aotearoa.

 

Du bist auch ein Down-Under-Fan und würdest gerne mehr erfahren? Dann komm in unser Frauennetzwerk, wir freuen uns auf dich! Hier gehts lang!

5 Kommentare
  1. W. W. 1 Monat her

    Australien, ein absolutes Traumziel von mir. Ich freue mich schon sehr.

    2
  2. Anke 1 Monat her

    Supi, ich freu mich.

    2
  3. Jo 1 Monat her

    Oh ja, die andere Seite der Welt! Jahrelang träumte ich davon, Weihnachten dort im Sommer zu erleben. 2018 Anfang Januar sah ich zumindest noch Weihnachtsbäume und -Deko in Melbourne. Schön, dass wir jetzt gemeinsam dorthin reisen.

    2
  4. Ingrid Bürger 1 Monat her

    Ich reise nicht viel und bin gerne in Deutschland aber mal ein paar Wochen in Neuseeland zu verbringen ist schon so lange ich denken kann ein Wunsch von mir. Freu mich auf die Eindrücke die hier zu lesen sein werden!

    2
  5. Ellen Katusic 4 Wochen her

    Das finde ich auch sehr interessant, zumal ich schon 4 x in Australien war und jederzeit wieder gerne dorthin reisen würde! Das 1. Mal bin ich 1996, das letzte Mal 2010 dorthin gereist und habe 2006 mit dem Zug, dem berühmten Ghan, den ganzen Kontinent bis nach Darwin durchquert. Melbourne ist eine ganz tolle Stadt und hat mir fast noch besser gefallen als Sydney! Es sind unzählige – teilweise sehr schöne – Fotos und vor nicht langer Zeit zwei Fotobücher mit einer entsprechenden Software entstanden.
    Übrigens ein ganz toller Zeitvertreib in Lockdown-Zeiten!!!
    Für eine Reise nach Neuseeland lagen in den Nullerjahren schon Pläne in der Schublade, die bis heute leider nie realisiert wurden.
    Bin sehr gespannt, in welche Gegenden uns Christine Andersen in Downunder entführt – zumal jetzt nur noch vom Reisen geträumt werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account