Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im Dezember startet ein Thema, was uns allen im Job, aber auch im Alltag hilft.

 
 

Desperate Workwives Fachfrauen Infothek-Thema

 
 

Dutzende Post-its, überall verteilt; Listen mit Aufgaben, die irgendwo herumliegen… wer kennt das nicht. Und auch das Problem, dass da schnell mal etwas verloren oder vergessen geht.
 
Wie man das mit Hilfe eines Notizbuchs und eines Stifts ändern kann, wird ausführlich in der DWW-Infothek im Dezember erklärt.
 
Wenn ihr das kennt und mehr erfahren möchten, schaut vorbei!
 
 
Neugierig geworden? Prima, dann lesen wir uns im Dezember im Mitgliederbereich 🙂 !

4 Kommentare
  1. Christine Reguigne Author
    Christine Reguigne 3 Wochen her

    Also für mich als notorische Zettelliese ist das ein spannendes Thema. Ich werde eifrig mitlesen 🙂

    1
  2. Manuela Deuss
    Manuela Deuss 3 Wochen her

    Mein Notizbuch und Stift liegen bereit 😉

    1
  3. Marion Schmitz
    Marion Schmitz 2 Wochen her

    Ich bin gespannt – es kann nur besser werden!

  4. Ellen
    Ellen 2 Wochen her

    Ich werde das Thema mit großem Interesse verfolgen und denke, dass ich mit meinen über 70 Jahren noch etwas lernen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

Passwort vergessen?