Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im April weiht uns Autorin Jo Jansen in die Kunst des Buchschreibens ein.

 

 

Du würdest gern ein Buch schreiben? Womit fängt man an? Wie kommen die Worte, die Du in die Tasten hämmerst, zwischen zwei Buchdeckel und zu interessierten Lesern? Und überhaupt, ist es nicht so, dass Bücher von berühmten Autoren geschrieben werden? Nein! Um ein Buch zu veröffentlichen, brauchst Du drei Dinge:

1. Freude am Schreiben

2. Eine Idee, worüber Du schreiben möchtest

3. Handwerkszeug, also Wissen und Fähigkeiten, die man sich aneignen kann.

Ich habe 2012 begonnen, mein erstes Buch zu schreiben. Inzwischen habe ich mehrere Bücher veröffentlicht und immer noch sehr viel Freude am Schreiben.

Komm in unser Frauennetzwerk und stell mir Deine Fragen rund um das Thema „Ich schreibe ein Buch.“

Deine Jo Jansen

Und wenn du mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich auf deinen Besuch.

Auf meiner Webseite: https://www.jo-jansen.de
Auf Facebook: https://www.facebook.com/JoJansenAutor
Oder in Xing: https://www.xing.com/profile/Jo_Jansen/portfolio

 

2 Kommentare
  1. christine 7 Monaten her

    Ui, da bin ich gespannt!

    2
  2. antje 7 Monaten her

    „Wissenschaftlich“ schreibe ich seit Jahrzehnten. Damit sind die 3 Bedingungen ja eigentlich erfüllt, oder?

    3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account