In unserem Netzwerk gibt es viele Frauen, für die Lesen zu einem guten Tag einfach dazu gehört. Und noch mehr Spaß macht es, ein Buch zu lesen und sich dann mit anderen auszutauschen. Darum gibt es seit Januar 2019 bei uns den Buchclub.

Alle zwei Monate wird ein neues Buch vorgeschlagen und wer Lust hat, liest einfach mit. Im Club kann man sich dann über die Story, die Charaktere, den Schreibstil oder über den Autor oder die Autorin austauschen.

Derzeit wird Idaho von Emily Ruskovich gelesen und besprochen.

Vielleicht kennt die eine oder andere hier das Buch? Und falls ihr selbst gerne lest: Auf in unseren Buchclub 🙂

3 Kommentare
  1. christine 1 Monat her

    Tolle Idee! Ich komme zwar selber z.Zt. nicht zum Lesen, aber die Idee des Buchclubs finde ich sehr gelungen.

    3
  2. Evelyn 1 Monat her

    Dadurch nimmt man sich aber eher mal die Zeit zum Lesen. Und das finde ich richtig gut.

    Der Austausch mit den Anderen macht zudem großen Spaß. Ich lese jetzt Bücher, auf die ich selber wohl gar nicht gekommen wäre.

    3
  3. Christa Renner 2 Wochen her

    Ich habe für mich die Hörbücher entdeckt,denn beim Lesen habe ich Probleme mit den Augen und beim Hören kann ich noch was anderes machen(Hausarbeit oder Handarbeiten)

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account