Jump to content
Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur
  • Wir ziehen um

    Seit über 12 Jahren gibt es unser Netzwerk jetzt schon, seit April 2017 auf unserer eigenen Plattform. Und es waren tolle Jahre, wo wir sehr viel miteinander erlebt haben. Es haben sich Freundschaften gebildet, es wurden Kooperationen eingegangen, wir haben uns geholfen, uns unterstützt, uns angeknatscht, unsere Sicht auf die Welt erweitert und uns in allen möglichen Regionen zu wunderbaren Events getroffen.

    Nun wird es eine große Veränderung geben, wir schließen aus finanziellen Gründen unsere eigene Plattform und ziehen mit den DWW rüber zu LinkedIn.

    Dies tun wir mit einem tränenden Auge, weil wir natürlich durch unseren technischen Möglichkeiten und unseren sehr gute Datenschutzvorkehrungen arg verwöhnt sind.

    Aber auch mit einem hoffnungsvollen Auge, weil wir uns auch in LI ein schönes Netzwerkzuhause aufbauen werden.

    Die LinkedIn-Gruppe gibt es schon, aber es ist derzeit eher noch ein Ausprobieren, als wirkliches Netzwerken. Aber wer mal vorbei schauen mag, sehr gerne.

    Vielleicht sehen wir uns ja dort?


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Kontakt

Du hast eine Frage, Anregung, Lob, Kritik oder willst dich auch einfach nur so bei uns melden? Sehr gerne, wir freuen uns über deine Nachricht!

team.dww @ desperate-workwives.de

×
×
  • Neu erstellen...