Jump to content
Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur
  • Sei frech und wild?

    Wir alle kennen die vielen Pippi-Langstrumpf-Sprüche. Meist geht es darum, wild und frech zu leben, sich nicht unterkriegen zu lassen, sein eigenes Ding durchzuziehen. Was ja auch völlig okay ist.

    Was ich, Christine, aber immer vermisse, sind die Postkartensprüche von wegen "Sei langweilig und bedächtig" oder "Nachdenklich ist super". 

    Was ist mit den Menschen, die eben nicht wild und frech sind, auch gar nicht sein wollen? Auch die sind wunderbar, oder nicht?

    Sind wir nicht alle völlig verschieden und genau das ist das Besondere?

    Wenn ihr das nächste mal Spruchpostkarten kauft, achtet mal drauf, wie man alles sein sollte 😉


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Kontakt

Du hast eine Frage, Anregung, Lob, Kritik oder willst dich auch einfach nur so bei uns melden? Sehr gerne, wir freuen uns über deine Nachricht!

team.dww @ desperate-workwives.de

×
×
  • Neu erstellen...