Jump to content
Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur
  • Eine Sache im Oktober

    Die Abende werden länger, man ist mehr zuhause, und hat mehr Zeit - so denkt man wenigstens - endlich das eine oder andere anzupacken, was man schon länger vor sich herschiebt.

    Die lästige Ablage, der wichtige Zahnarzttermin, das Streichen des Flurs. Egal was bei dir ansteht, nimm dir doch auch eine einzige Sache vor, die du dann aber wirklich im Oktober auch wuppst!

    Bei uns im Netzwerk klappt das schon seit vielen Monaten wunderbar. Ein bissl Gruppendruck hilft aber natürlich 😉 

    Und? Bist du dabei? Was nimmst du dir vor?


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Kontakt

Du hast eine Frage, Anregung, Lob, Kritik oder willst dich auch einfach nur so bei uns melden? Sehr gerne, wir freuen uns über deine Nachricht!

team.dww @ desperate-workwives.de

×
×
  • Neu erstellen...