Jump to content
Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur
  • 780 Euro für das Hospiz Leuchtfeuer

    Leuchtfeuer_DWW.thumb.jpg.a90b9f4b961e8ccac004e116fd7d8282.jpg

     

     

    Durch eines unserer Workwives sind wir auf die wunderbare Arbeit des Hamburger Hospizes Leuchtfeuer aufmerksam geworden.

    Ein Ort zum Wohlfühlen, von wo aus man mit liebevoller Betreuung die Reise auf die ganz eigene Wolke antreten kann.

    Wir von den Workwives wollten das Hospiz bei seiner wichtigen Arbeit gerne unterstützen und haben zur Spendensammlung innerhalb der Gruppe aufgerufen.

    Und innerhalb von wenigen Tagen ist eine Summe zusammenkommen, wo wir alle nur gestaunt haben. Heute freuen wir uns, dem Hospiz Leuchtfeuer stolze 780 Euro zu überweisen und hoffen, dass wir so ein wenig unterstützen können.

    Ihr wollt auch gerne helfen? 

    Hospize findet man in vielen verschiedenen Städten und alle freuen sich über finanzielle Hilfe. Aber auch über gespendete Zeit. Informiert euch im Netz, wo es in eurer Nähe ein Hospiz gibt und meldet euch dort einfach. Helfen macht Spaß!

    Wer das Hospiz Leuchtfeuer unterstützen möchte, findet alle Infos hier: www.hamburg-leuchtfeuer.de

    Ein dickes DANKE an alle Spenderinnen!


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Kontakt

Du hast eine Frage, Anregung, Lob, Kritik oder willst dich auch einfach nur so bei uns melden? Sehr gerne, wir freuen uns über deine Nachricht!

team.dww @ desperate-workwives.de

×
×
  • Neu erstellen...