Jump to content
Desperate Workwives – von Verzweiflung keine Spur
  • DWW-Infothek im März

    Die Expertinnen-Themen haben bei den Workwives eine lange Tradition. Wir teilen unser Wissen gerne und helfen anderen Frauen damit. Im März kam im Diskussionsforum das Thema "Erbrecht" auf. Und es gab so viele Fragen, dass unsere Fachfrau spontan ein Infothek-Thema daraus gemacht hat. Danke dafür 😘


    Was passiert mit meiner Tassensammlung, wenn ich sterbe? Wer erbt meine Firma? Wie kann ich es am besten regeln, dass mein Partner unser gemeinsames Haus nicht verkaufen muss, um etwaige Pflichtteile auszahlen zu können? Benötige ich ein Notariatsbüro oder eine Anwältin?


    Und was ist, wenn ich selbst etwas erbe? Welche Rechte und Pflichten kommen auf mich zu? Gibt es Fristen, die ich einhalten muss?

    Um diese und viele andere Fragen geht es in der Infothek, die gerade bei uns im Netzwerk läuft. 

    Habt ihr ein Testament gemacht? Wie fühlt ihr euch damit? Alle Formulierungen sind wirklich so, dass euer Hab und Gut genau da landet, wo ihr es wollt?


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Kontakt

Du hast eine Frage, Anregung, Lob, Kritik oder willst dich auch einfach nur so bei uns melden? Sehr gerne, wir freuen uns über deine Nachricht!

team.dww @ desperate-workwives.de

×
×
  • Neu erstellen...