bildschirmfoto-2016-12-14-um-15-35-36

Unsere Damenrunde existiert bereits seit über sechs Jahren, aber bisher waren wir nur in den großen Netzwerken Facebook und Xing vertreten. Das soll sich jetzt endlich ändern, wir brauchen dringend ein eigenes und autarkes Hauptquartier. Und wie man sieht, wird an dieser Seite schon ordentlich gearbeitet.

Wir hoffen, dass wir im Frühjahr 2017 soweit durch sind, dass man sich anmelden und im Mitgliederbereich alle Vorteile nutzen kann. Welche das sind, bleibt aber noch eine Überraschung. Schaut einfach öfter mal rein und besucht uns auf der Baustelle 🙂

 

2 Kommentare
  1. Marion R. 3 Jahren her

    Wir sind flügge, das erste eigene Zuhause für uns! Es wird bestimmt eine tolle WG!

    1
  2. Desperate Workwives 3 Jahren her

    Vielen Dank, liebe Marion. Wir sind auch schon sehr gespannt auf die WG 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account