Dass aus einer eher zaghaften Idee so ein Boom wird, hätte bei uns wohl keiner gedacht. Angefangen hat es vor zwei Wochen, als ein Workwife sagte, dass jetzt Schluss sein muss mit den ständigen Zunahmen. Sie will fitter werden, mehr Bewegung in ihr Leben bringen und gleichzeitig ein paar Kilos verlieren.

Und was gibt es besseres als Gruppenmotivation, wenn man ein bestimmtes Ziel erreichen will? So sind die DWWWM – Die Desperate-Workwives-Wiege-Mädels entstanden. Jeden Donnerstag wird gewogen und jede, die mitmacht, gibt ihre erreichte Wochendifferenz bekannt. Knallhart, öffentlich innerhalb der Gruppe, kein Verstecken möglich.

Und was sollen wir sagen: Es funktioniert! Die Damen sind hochmotiviert bei der Sache, es purzeln die Pfunde und es werden Muskeln entdeckt, von denen man keine Ahnung hatte. Und in jeder Woche machen noch mehr Workwives mit.

Einsteigen kann man jederzeit. Aber Vorsicht: Es wird streng 🙂

Wir wünschen all unseren DWWWM eine gesunde, fitte und leichte Zeit!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account