Bei dem Wetter die Mittagspause im Garten genießen, das ist wunderbar.

Noch schöner aber, wenn man die nagelneue Feeel durchstöbern kann. Kennt ihr das Magazin schon? Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, schaut einfach beim Fairliebt_Verlag vorbei.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich euch von der Feeel erzähle.

Na, wegen der Rückseite der Feeel.

Hier findet ihr jede Menge Infos und Bilder von und über die DWW 🙂 Wir haben vor einiger Zeit mit Isabell vom Fairliebt Verlag Kontakt aufgenommen und konnten bei der zweiten Ausgabe dieses nagelneuen Magazins die Rückseite ergattern. Was uns mächtig freut.

Wie gefällt es euch?

2 Kommentare
  1. Evelyn 6 Monaten her

    Super! DWW-Feeeling 💗

  2. Andrea 6 Monaten her

    Sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account