template 37mm Das sind wir

Wir sind ein kunterbuntes, humorvolles und sehr reges Netzwerk von Frauen für Frauen. Uns findet man in allen Ecken von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und sogar noch über die Grenzen hinaus.

Hier können wir uns über Themen wie Beruf, Jobsuche, Selbstständigkeit und Kindergartenzeiten, aber auch über das Wetter, den neuesten Kinofilm, wie man Bananenmarmelade hinbekommt oder über den Aufreger des Tages unterhalten.

Hier knüpfen wir Freundschaften und Kooperationen. Und das nicht nur online, sondern auch live bei vielen großen, überregionalen oder kleinen, spontanen Treffen.

Wir sind Studentinnen, Angestellte, Mamis, Führungsfrauen, Omas, Künstlerinnen, Selbstständige, Arbeitssuchende, Rentnerinnen und vieles mehr. Die Themen sind ebenso vielfältig wie die einzelnen Mitglieder.

Die Desperate Workwives sind eine Mischung aus Geschäftspartnern, virtuellen Kolleginnen, Nachschlagewerk, Familie, Seelenverwandten und Freundinnen.

In unseren Foren im Mitgliederbereich ist rund um die Uhr etwas los. Es ist so gut wie immer mindestens ein Mitglied online. Du kannst dir also sicher sein, dass Fragen in dieser Gruppe auch zeitnah beantwortet oder diskutiert werden. Wer Spaß am Austausch hat, ist hier genau richtig!

Für viele von uns ist dieses außergewöhnliche Netzwerk ein fester Bestandteil des Tages geworden. Vielleicht für dich auch? Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos findest du in unseren FAQ.

  Lust bekommen?

Wir laden dich ein! Schnuppere sechs Wochen lang in unser Netzwerk, schau dich um und mach mit!

Nach diesen 6 Wochen deaktivieren wir automatisch dein Mitgliederprofil, wenn wir keine gegenteilige Nachricht von dir erhalten.

Kosten fallen keine an, außer du willst ein Workwife bleiben. Eine Jahresmitgliedschaft kostet 2,00 Euro pro Monat, also 24,00 Euro pro Jahr. Alle Infos zu Mitgliedschaften und Preisen findest du hier.

Frauennetzwerke stellen die tollsten Aktionen auf die Beine. Treffen, Märkte, karitative Unternehmungen und vieles mehr.
 
Unser Ziel ist es, diese wunderbaren Frauenvereinigungen miteinander zu verbinden und so auch über die eigene Region oder das eigene Netzwerk hinaus bekannt zu machen.
 
Macht mit eurem Netzwerk doch einfach mit!

Du möchtest auf deiner Webseite oder deinem Blog zeigen, dass du auch schon eine DWW bist? Lade dir einfach dieses JPG-Bild mit der rechten Maustaste herunter und binde es bei dir mit der URL www.desperate-workwives.net ein.

Frauentreffen von unserem Frauennetzwerk
Unsere Treffen

Jedes große Treffen wird ehrenamtlich von Mitgliedern aus der jeweiligen Region organisiert und wird damit ein ganz besonderes Netzwerk-Erlebnis.
 
Hier waren wir bereits:
Köln, Hannover, Willingen, Landshut, Norddeich, Wien, Heidelberg, Rosenheim, Münster, Esslingen, Aachen, Malberg (Eifel), Bad Dürkheim, Leipzig, Insel Reichenau, Travemünde

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account