template 37mm

 

Das sind wir

Ein kunterbuntes, sehr aktives Netzwerk von Frauen für Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – und gerne auch anderen Ländern.

Wer Spaß am Austausch hat, ist hier genau richtig! Bei uns geht es um alle Themen, die uns interessieren: Rund um die Arbeitswelt, Kunst & Kultur, aber auch das Wetter, geheime Tricks für die beste Bananenmarmelade oder den persönlichen Aufreger des Tages. Die Themen sind ebenso vielfältig wie die einzelnen Mitglieder. Nur auf Werbung und Spam-Einladungen musst du bei uns verzichten.

Wir treffen uns gerne auch bei großen, überregionalen oder kleinen, spontanen Events. Für viele von uns ist dieses Netzwerk der besonderen Art ein fester Bestandteil des Tages geworden. Vielleicht für dich auch?

Lust bekommen?

Dann mach mit! Du kannst dich nach der Schnupper-Anmeldung zwei Wochen lang bei uns umschauen, mitlesen und gerne auch mitschreiben. Nach diesen zwei Wochen deaktivieren wir dein Mitgliederprofil automatisch, wenn wir keine gegenteilige Nachricht von dir erhalten. Kosten fallen in diesem Zeitraum keine an.

Danach kostet eine Jahresmitgliedschaft 3,50 Euro pro Monat, also 42 Euro pro Jahr. Alle Infos zu Mitgliedschaften und Preisen findest du hier.

Noch Fragen?

Du willst noch mehr über uns erfahren? Wer wir sind, warum und wie viele? In den FAQ haben wir jede Menge Informationen für dich hinterlegt.

Unsere Treffen

Die großen, überregionalen Treffen werden oft ehrenamtlich von Workwives aus der jeweiligen Region organisiert und damit zu einem ganz besonderen Netzwerk-Erlebnis.
 
Aber auch die kleinen, spontanen Treffen zum Brunch, Spaziergang oder gemeinsamem Sport sind immer wieder schön.
 
Unsere großen Treffen waren bereits hier:
Köln, Hannover, Willingen, Landshut, Norddeich, Wien, Heidelberg, Rosenheim, Münster, Esslingen, Aachen, Malberg (Eifel), Bad Dürkheim, Leipzig, Insel Reichenau, Travemünde, Heilbronn
 
Mehr erfahrt ihr im Blog.

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account