Was gibt es Schöneres, als an einem sonnigen Sonntag mit einem Ausflugsdampfer über den Rhein zu schippern, dabei himmlisch zu brunchen und sich den Fahrtwind um die Ohren wehen zu lassen?

Das dachten sich auch unsere sieben DWW-Leichtmatrosinnen, als diese Rheinfahrt gebucht wurde. Ein wunderbar entspannter Tag mit wirklich gutem Essen, perfektem Wetter, netter Gesellschaft und viel Gelächter begann in Bonn auf dem Schiff und endete in Bonn auf einem Antikmarkt mit Riesen-Eisbechern.

Und wie immer bei DWW-Treffen: Es passte einfach. Auch wenn sich noch nicht alle kannten oder manche sogar das erste Mal bei einem Treffen dabei waren, war es von Anfang an, als ob man sich schon ewig kennt. Was wir online ja auch schon ein bissl tun 🙂

Wir sind uns sicher: Das wird auf alle Fälle wiederholt. Und dann hoffen wir, dass noch ganz viele andere Workwives dabei sind.

Und natürlich haben wir auch wieder neue wunderbare Bilder für unsere DWW-Galerie gemacht. Wie findet ihr unsere Models? Die ganze Bildergalerie findet ihr hier: DAS SIND WIR

2 Kommentare
  1. Author
    Christine Reguigne 3 Jahren her

    Wer übrigens selbst mal Lust hat, dem können wir die Siebengebirgslinie sehr empfehlen. Schönes Schiff, sehr nettes Personal, schöne Reiseroute.

    http://www.siebengebirgslinie-bonn.de/brunchfahrten-rhein-schiff/

    Also ich bin beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder mit dabei 🙂

    6
  2. Kerstin Wessel 3 Jahren her

    Ich bin auch noch ganz begeistert und möchte gern wieder dabei sein!

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account