Brunch des Frauennetzwerkes Desperate Workwives im Taunus

 

Das Freizeitrestaurant „Das Waldtraut“ hoch oben in Oberursel im Taunus können wir wirklich empfehlen. Superleckeres Essen, toller Service, sehr nette Leute und das alles noch direkt am Waldrand.

Es war auch mal wieder Zeit für ein Treffen. Die Rhein-Main-Region hat Zuwachs bekommen und das war ein super Anlass, gemeinsam zu brunchen und sich zu beschnuppern. Leider konnten nicht alle kommen, aber da waren wir bestimmt nicht das letzte mal.

Perfekt, dass genau an dem Wochenende in Oberursel auch noch Stadtfest und eine Taschenbörse war. Es wurde ein schöner gemeinsamer Tag. Gerne wieder!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Anmelden

or    

Passwort vergessen?

Create Account